Katzenliebhaber...

In unserem Haushalt hatten wir zwei Hauskatzen - Tiger und Pummelchen. Die beiden machten ihrem Namen alle Ehre.

Pummelchen  war eine Katze, überwiegend weiß mit einigen Flecken. Zwar war Ihr  Körper normal groß, jedoch waren Ihre Beine zu kurz geraten. Daher  wirkte ihr ganzer Körperbau ein wenig pummelig.
Nach langer schwerer Krankheit haben wir Pummelchen am 18.03.2006 von Ihren Schmerzen erlöst.

Pummelchen
Pummelchen
Pummelchen

Unser Kater Tiger machte ebenfalls seinem Namen alle Ehre, denn er konnte manchmal zu einer richtigen Raubkatze werden.

Dieses hat z. B. sein Tierarzt zu spüren bekommen als Tiger eine Spritze  kriegen sollte. Dies gefiel ihm nicht und so zerfleischte er die Hand  des Tierarztes so sehr, dass dieser sich zunächst selbst versorgen musste.  Anschließend verabschiedete der Tierarzt uns mit der Bitte, wir sollten uns das nächste mal an den Tierarzt im Duisburger Zoo - Abteilung  Raubtiere - wenden.

Am 24.05.2013 haben wir unseren 19-jährigen Kater erlöst.

Tiger
Raubkatze Tiger
Tiger

Seit 2013 versuchen wir ohne Katze aus zu kommen