Come to the Hardrock Cafe...

Hardrock Cafe London
Hardrock Hotel

Seitdem 1971 in London das erste Hardrock Cafe eröffnet hat, ist es zu einem weltweiten Phänomen geworden. Mitlerweile gibt es über 100 Cafes in über 41 Ländern weltweit. Im Hardrock Cafe bekommt man in einem außergewöhnlichen Ambiente klassische amerikanische Speisen und Getränke. Die Wände sind gespickt mit Gegenständen von einer Sammlung von den heißesten musikalischen Künstlern der letzten 50 Jahre. Als Beschallung läuft die beste Musik der letzten 50 Jahre. In regelmäßigen Events treten Musiker live - unplugged - auf.

Manuela und Bernd Poll im HRC Ft. Lauderdale
Hardrock Cafe Dubai

Die Hardcore-Fans reisen um die ganze Welt, um bei der Eröffnung des nächsten Cafes dabei zu sein. Wer einmal bei einem solchen Event dabei war, will dieses nie mehr vermissen. Auf unseren vielen Reisen um die ganze Welt sind wir immer wieder gerne ins Hardrock Cafe eingekehrt. Zum einen ist es sehr schön, wenn man weiss, was man bekommt, wenn man etwas zu Essen bestellt. Zum anderen sammle ich nicht nur die weltberühmten “HRC-Classic-T-Shrits”, sondern auch die HRC-Pins.
Seit April 2001 bin ich Mitglied im Hardrock Cafe Pin Collectors’ Club.

Wand